takt | los! - unsere erste CD

Takt | los

Im Januar/Februar 2015 haben wir uns der Herausforderung gestellt und unter professionellen Bedingungen unsere erste eigene Studio-CD produziert. Finanziert wurde sie auch mit Hilfe unserer Fans per Crowdfunding.

Die beliebtesten 15 Songs aus den ersten Semestern unseres Bestehens haben wir liebevoll eingesungen und mit einigen Live-Aufnahmen veredelt.

takt | los Cover

Preis pro CD: 12€

Verpackung/Porto: 3€ (innerhalb Deutschlands; ins Ausland auf Anfrage; bei einer Bestellung mehrerer CDs fällt lediglich ein Mal Porto an)
Gesamt: 15€

Gebt für eine Bestellung alle notwendigen Daten in das Bestellformular ein und überweist das Geld auf folgendes Konto:

Psycho-Chor der FSU Jena e.V.

Commerzbank Jena

IBAN: DE16820400000266365600

BIC: COBADEFFXXX

Ihr bekommt innerhalb weniger Tage eine Bestellbestätigung. Nach Geldeingang versenden wir die CD.

Wer innerhalb von Jena wohnt und die CD abholen möchte, braucht nur 12€ zahlen und persönlich einen Abholtermin vereinbaren. Bitte diese Angabe im Bestellformular machen!

Rabatt:
-Kosten ab 5 CDs: 10,50€ pro CD

-Kosten ab 10 CDs: 9,00€ pro CD

Wir bitten euch darum, bei der Lieferung manchmal etwas Geduld zu haben. Da wir keinen eigenen Shop betreiben, sondern jede Bestellung "per Hand" einzeln bearbeiten, kann es durchaus einmal bis zu ein oder zwei Wochen dauern, bevor alles seinen gang geht. Plant das also bitte ein. Wir versprechen euch aber: Es wird sich dafür umso mehr lohnen... ;-)