Willkommen beim Psycho-Chor der FSU Jena e.V.

Willkommen beim Psycho-Chor der FSU Jena e.V.


Der Psycho-Chor der FSU Jena e.V. ist ein studentischer Chor der Friedrich-Schiller-Universität Jena mit circa 70 Singenden. Das Repertoire erstreckt sich von moderner Chorliteratur aus dem Rock- und Popbereich über Filmmusik bis hin zu klassischer und alter Chormusik. Gesungen wird ausschließlich a cappella.


Mitsingen können Studierende aller Fachrichtungen sowie Nichtstudierende im jungen Alter. Jeweils zu Beginn der Semester (April & Oktober) werden Vorsingen abgehalten und neue Mitglieder aufgenommen. Die nächste Möglichkeit zum Einstieg besteht im kommenden Wintersemester 2017/18.


Geprobt wird in der Vorlesungszeit jeden Mittwoch von 19:00 - 21:30 Uhr im Seminarraum 104 der August-Bebel-Str. 4.


Noch nicht vom Singen überzeugt? Dann hier klicken.

 

Der Psycho-Chor Jena will im März 2018 übrigens nach New York fliegen! Weitere Infos dazu erhälst du unter Projekte.

 

Wusstet ihr eigentlich schon, dass es den Psycho-Chor Jena ohne Martin Luther gar nicht geben würde? Mehr dazu erfahrt ihr hier...   ;-)     #Lutherjahr