Unsere CDs

2015 und 2019 produzierten wir unsere ersten beiden CDs "takt|los!" und "klangvoll". Finanziert wurde sie auch mit Hilfe unserer Fans per Crowdfunding.

2020 wurde es Zeit, einmal das Live-Erlebnis des Psycho-Chores in die Wohnzimmer zu bringen. Sagenhafte 36 Titel, die wir von 2016 bis 2020 in den Konzerten aufgeführt haben, haben wir für euch liebevoll rausgekramt, aufbereitet und auf einer Doppel-CD verewigt

 

Erwerben könnt ihr unsere CDs zusammen mit einigen anderen liebevollen Dingen in unserem Shop.

 

Für Lieferungen ins Ausland sprecht uns bitte individuell an, denn aufgrund des internationalen Steuerrechts und der seit Januar 2019 stark gestiegen Porto-Kosten für internationalen CD-Versand liefern wir zurzeit nur innerhalb von Deutschland. Wir finden aber für alles eine Lösung.