Willkommen beim Psycho-Chor der FSU Jena

Willkommen beim Psycho-Chor der FSU Jena

 


Leider mussten wir aufgrund der gegenwärtigen Situation unsere Doppelkonzerte mit Basta und Hartmuth und die Hitmaschine im September absagen.

Gekaufte Karten können in der Touristinformation Jena selbstverständlich zurückgegeben werden. Wir freuen uns jedoch, wenn ihr auf eine Rückgabe der Tickets verzichtet und uns damit den bereits bezahlten Beitrag als Rücklage für das nur schwer zu planende kommende Jahr überlasst.



Wir sind ein studentisches Acappella-Pop-Ensemble mit hohem Anspruch und eine Hochschulgruppe der Friedrich-Schiller-Universität Jena mit circa 60 Singenden. Mit über 7 Millionen Views gehören wir zu den bekanntesten deutschen Chören auf Youtube! :-)

 

Mitsingen können junge Menschen unabhängig vom Studium, Beruf und Herkunft. Jeweils zu Beginn der Semester (April & Oktober) könnt ihr bei uns einsteigen.


Geprobt wird in der Vorlesungszeit jeden Mittwoch von 19:00 - 21:30 Uhr im Seminarraum 104 der August-Bebel-Str. 4.

 


Noch nicht vom Singen überzeugt? Dann hier klicken.