Willkommen beim Psycho-Chor der FSU Jena

Willkommen beim Psycho-Chor der FSU Jena

 


Wenn ihr uns in der aktuellen Situation unterstützen möchtet, freuen wir uns über den Erwerb von Solitickets, diese helfen uns sehr weiter. Schaut mal vobei!

Leider mussten wir das Doppelkonzert mit Basta vom 29. März auf den 02. September verschieben.

Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch in der Touristinformation Jena zurückgegeben werden.



Wir sind ein studentisches Acappella-Pop-Ensemble mit hohem Anspruch und eine Hochschulgruppe der Friedrich-Schiller-Universität Jena mit circa 60 Singenden. Mit über 7 Millionen Views gehören wir zu den bekanntesten deutschen Chören auf Youtube! :-)

 

Mitsingen können junge Menschen unabhängig vom Studium, Beruf und Herkunft. Jeweils zu Beginn der Semester (April & Oktober) könnt ihr bei uns einsteigen.


Geprobt wird in der Vorlesungszeit jeden Mittwoch von 19:00 - 21:30 Uhr im Seminarraum 104 der August-Bebel-Str. 4.

 


Noch nicht vom Singen überzeugt? Dann hier klicken.